TEUTI-ORMOND TEAM - WELTHUNDEAUSSTELLUNG 2017

Zuchtgruppe Christi ORMOND - WELTHUNDEAUSSTELLUNG 2017 in Leizpig

25 Nachzuchthunde unserer Zuchtstätten nahmen an diesem Mega-Event mit 295 gemeldeten Dalmatinern aus aller Welt teil. Gemeinsam mit unserem tollen Team haben wir versucht unseren Teil dazu beizutragen Deutschland würdig zu vertreten.

Michael und ich möchten uns nun auch hier nochmal von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, ihr ward so super Spitze!!! Habt euer Bestes gegeben, alle haben zusammengehalten und sich gegenseitig geholfen, alle gut gelaunt und sehr konzentriert und ihr habt alle so super ausgestellt. Wir waren wirklich super beeindruckt von eurer Leistung und der Herzlichkeit untereinander - das nennen wir ein wirklich richtig geniales Team, wir sind sehr, sehr stolz auf euch, haben jetzt noch Gänsehaut! Das ist wichtiger als jede Platzierung, die ist bald wieder vergessen, aber wir alle zusammen, hilfsbereit und füreinander da zu sein, dass man sich aufeinander verlassen kann.

Und dann noch der krönende Abschluss, der 1. Platz der Christi ORMOND Zuchtgruppe! Ein schöneres Geschenk konntet ihr Michael nicht machen, das zählt für ihn mehr als jeder Weltsiegertitel - damit habt ihr ihm eine unsagbar große Freude bereitet, er ist so mega stolz auf diesen Erfolg!!!

DANKE euch allen, ohne euch wäre nichts davon möglich gewesen!