Unsere Hochzeit

Teuti'sHochzeitsringeORMOND's

Hochzeitsfoto Michael und Karola LehmannDas Versprechen, einander in Liebe festzuhalten, haben wir uns am 19. März 2010, um 9.30 Uhr, im Caroline-Mathilde-Trauzimmer des Residenzschlosses Celle gegeben.

"... eine große Liebe braucht nicht viele Worte - WIR HABEN GEHEIRATET !!!"

Wir sind sehr glücklich, dass unsere engsten Familienangehörigen, unser hochgeschätzter Tierarzt, meine beiden liebsten Arbeitskolleginnen und ca. 40 unserer engsten Dalmatiner-Freunde, seien es Züchter, Aussteller, Deckrüdenbesitzer und Dalmatiner-Liebhaber, ohne Ausnahme unserer Einladung gefolgt sind und teilweise sehr lange Anreisen auf sich genommen haben, um mit uns gemeinsam unseren Ehrentag zu verbringen.

Foto: Unser Glücksbringer "Porter" mit dem Brautpaar "Michael & Karola Lehmann und "Coppola

Fotoimpressionen: 

Im Anschluss an unsere wunderschöne Trauung wurden wir alle im Landgasthaus Heidehof in Ahnsbeck erwartet, wo wir gemeinsam diesen Tag bei leckerem Mittagessen, gemütlichem Kaffeetrinken und anschließendem lustigen Beisammensein zu unserer schönsten Erinnerung werden ließen. Wir danken all unseren Gästen von ganzem Herzen für diesen wundervollen Tag!!!

Hier einige Fotoimpressionen (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Unser Traumpaar Silas und Latoya

Wir haben drei außergewöhnlich wundervolle Flittertage in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Unser Hotel "Alster Hof" lag direkt an der Alster und einem riesengroßen Park, nur 5 Minuten von dem wunderschönen Café Alex entfernt und nah dem Congress-Centrum, in dem wir uns am Abend die wirklich empfehlenswerte Darbietung "Thriller-Live" bei bombiger Stimmung angesehen haben. Auf unseren Flittertagen hat uns unser zukünftiges Hochzeitspaar "Latoya vom Teutoburger Wald" (genannt Latoya) mit ihrem Zukünftigen "Christi ORMOND Exquisite Selection" (genannt Silas) begleitet, da Latoya bereits in die Läufigkeit gekommen war und möglicherweise die Verpaarung unseres "Traumpaares" auf unserer Hochzeitsreise stattfinden könnte.

Hier einige Fotoimpressionen (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.